News - Detailansicht
30.08.2024

Exklusiv für Innungsbetriebe: Kostenfreie Betriebsberatung

Innungsbetriebe können mit einem fachkundigen Gesprächspartner die aktuelle Situation, die Zahlen des Betriebs, die Kalkulationsgrundlagen und andere Themen aus dem Bereich der Unternehmensberatung durchsprechen.

• Sie sind unsicher wo Sie aktuell wirklich stehen?
  • Wissen nicht, ob der Gewinn ausreichend hoch ist?
  • Wollen die Entwicklung des Betriebs in den letzten Jahren mal näher unter die Lupe nehmen?
  • Wollen sich strategisch als attraktiver Arbeitgeber besser positionieren?
  • Sie möchten eine Planung aufbauen oder ein grundlegendes Controlling-System in Ihrem Betrieb einrichten?

Wenn auch Sie solche Fragen beschäftigen, sollten Sie einen kostenfreien unverbindlichen Beratungstermin mit der Beratungsstelle des FEHR vereinbaren. Sie haben dann einen fachkundigen Gesprächspartner, erhalten Einblicke in die Zahlen aus einer anderen Perspektive und erhalten wertvolle Anregungen und Impulse.

Interesse? Dann nehemn Sie jetzt Kontakt auf!

Ihr Ansprechpartner ist:

Matthias Schauer (FEHR)
Tel. 06122/53476-40
E-Mail: m.schauer@liv-fehr.de

Betriebswirtschaft / Betriebsberatung
Matthias Schauer

06122 53476-40

06122 53476-10

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-alzey.de oder rufen Sie uns an: 06731/8142